Leben retten

Wir sind für Sie da! Herzlich willkommen auf
unserer Homepage.

Link verschicken   Drucken
 

Einsatzbericht - 20.04.2019 - B2 Brand Hinterhaus Edelstraße Halbendorf

20. 04. 2019

Alarm: 16:51 Uhr

 

Am sonnigen Nachmittag des Ostersamstag wurde die Ortsfeuerwehr Schleife gemeinsam mit anderen Wehren der Verwaltungsgemeinschaft Schleife zu einem Hinterhausbrand in die Edelstraße nach Halbendorf gerufen. Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich die Situation doch nicht so dramatisch dar, als anfänglich gemeldet. So konnte für einige Wehren schon auf der Anfahrt Einsatzabbruch gegeben werden. (ap)

 

Einsatzmittel:

Feuerwehr Schleife: TLF-W, MLF

Feuerwehr Halbendorf: TSF-W

Feuerwehr Groß Düben: TSF-W

Feuerwehr Trebendorf: TLF, LF10

Feuerwehr WSW: DLK

 

 

DWD Logo

 

Facebook