BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Leben retten

Wir sind für Sie da! Herzlich willkommen auf
unserer Homepage.

Link verschicken   Drucken
 

Einsatzbericht - 12.10.2019 - H1 VKU PKW gegen Fahrrad

12. 10. 2019

Alarm: 21:37 Uhr

 

In den späten Abendstunden wurde die Ortsfeuerwehr Schleife zu einem VKU auf der Verbindungsstraße Schleife Richtung Halbendorf alarmiert. Hier war ein PKW mit einem Fahrradfahrer kollidiert. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle wurde der Patient schon durch den Rettungsdienst im RTW versorgt. Die Aufgabe der Schleifer Kameraden bestand im Ausleuchten der Unfallstelle und dem Einrichten eines Landeplatzes für einen ITH. 

Nachdem der Patient mit dem ITH abtransportiert war, wurde die Unfallstelle zur Aufnahme des Unfallgeschehens durch die Polizei bis ca. 0:15Uhr weiter ausgeleuchtet. (ap)

 

Einsatzmittel:

Feuerwehr Schleife MLF, TLF-W

Rettungsdienst WSW 

Polizei

ITH Christoph 71

 

 

Foto: Ausleuchten des Landeplatzes für RTH

DWD Logo

 

Facebook