Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Leben retten

Wir sind für Sie da! Herzlich willkommen auf
unserer Homepage.

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht - 12.01.2020 - H1 PKW gegen Baum

12. 01. 2020

Alarm: 17:22 Uhr

 

In den späten Nachmittagsstunden wurden die Ortsfeuerwehren Schleife und Rohne mit der Meldung "VKU, unklare Lage" zur S130 Rohne Richtung Schleife alarmiert. Dort war ein PKW, aus bisher ungeklärter Ursache, von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Die Insassen hatten das Fahrzeug bei Eintreffen der Feuerwehr schon selbstständig verlassen und wurden schon durch den Rettungsdienst betreut. 

Die Unfallstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet. (ap)

 

Einsatzmittel:

Feuerwehr Schleife MLF

Feuerwehr Rohne TSF-WZ, KdoW

First Responder

Rettungsdienst WSW und SPN

Polizei

 

DWD Logo

 

Facebook