BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Leben retten

Wir sind für Sie da! Herzlich willkommen auf
unserer Homepage.

Link verschicken   Drucken
 

Einsatzbericht - 17.02.2020 - H1 VKU 2 PKW

17. 02. 2020

Alarm: 14:44 Uhr

 

Am vergangenen Montag kam es erneut zu einem Verkehrsunfall auf der Dorfstraße in Rohne. Die Insassen der zwei beteiligten Fahrzeuge konnten diese vor Eintreffen der Einsatzkräfte selbständig verlassen. Ein Unfallbeteiligter musste bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut werden. Darüber hinaus erfolgte die Absicherung der Einsatzstelle mittels Vollsperrung der Dorfstraße im betroffenen Bereich. Nach Freigabe durch die Polizei wurde die Unfallstelle beräumt und die Straße gereinigt. Der Einsatz konnte nach ca. einer Stunde beendet werden.

(tk)

 

Einsatzmittel:

Feuerwehr Rohne TSF-WZ

Rettungsdienst WSW

Polizei

 

DWD Logo

 

Facebook