BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Leben retten

Wir sind für Sie da! Herzlich willkommen auf
unserer Homepage.

Link verschicken   Drucken
 

Einsatzbericht - 06.07.2020 - H1 VKU PKW gegen Baum

06. 07. 2020

Alarm: 16:25 Uhr

 

Am Nachmittag wurde die Ortsfeuerwehr Mulkwitz zu einem VKU auf die Neustädter Straße nach Mulkwitz alarmiert. Hier war ein PKW aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren. In Folge dieses Zusammenstoßes hatte sich der PKW überschlagen und war auf der Fahrerseite liegen geblieben. Die Aufgabe der Ortsfeuerwehr Mulkwitz bestand im Absichern der Unfallstelle, der Erstversorgung des Patienten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und dem Binden von auslaufenden Flüssigkeiten. Nach Abtransport des PKW wurde die Straße noch gereinigt. (ds/ap)

 

Einsatzmittel:

Feuerwehr Mulkwitz TLF, HLF

Rettungsdienst WSW + Notarzt

Polizei

 

DWD Logo

 

Facebook