Einsatzbericht -05.06.2016- VKU Pkw gegen Laternenmast - Mulkwitz Neustädter Straße

05. 06. 2016

Alarm: 07:44

Am frühen Sonntagmorgen rückten die Mulkwitzer Kameraden zu einem Verkehrsunfall ohne Personenschaden aus.

Aus ungeklärter Ursache kam ein Pkw von der Fahrbahn ab, dabei traf er einen Laternemasten, welcher durch den Aufprall abknickte und in die Fahrbahn hing.

Die Kameraden entfernten die Laterne aus dem Verkehrsraum und zogen zur Sicherstellung der öffentlichen Sicherheit den verantwortlichen Elektriker heran. Weiteres Handeln wurde nicht nötig.

Polizei war bei Eintreffen bereits vor Ort und übernahm auch im Anschluss die Abarbeitung des Vorfalls.

Feuerwehr Mulkwitz: TLF-W

Kdow