Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Leben retten

Wir sind für Sie da! Herzlich willkommen auf
unserer Homepage.

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht - 22.06.2017 - H1 Baum über Straße, Trebendorf

22. 06. 2017

Alarm: 20:40 Uhr

 

Vermutlich auf Grund eines Fehlers im Leitsystem der ILRS Ostsachsen, wurde die FFw Rohne zu einem H1 Baum über Straße nach Trebendorf alarmiert. Da die Kräfte und Mittel ausreichend waren, blieben wir am Standort.

Die nächtliche Zusammenkunft war trotzdem nicht ganz umsonst. So war auf einem angrenzenden Grundstück ein Ast auf Grund des Sturmes abgebrochen und wurde mittels Kettensäge beseitigt. (ap)

 

Einsatzmittel:

Feuerwehr Rohne: MTW

Feuerwehr Trebendorf: LF 10/6

 

DWD Logo

 

Facebook