Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Leben retten

Wir sind für Sie da! Herzlich willkommen auf
unserer Homepage.

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht - 18.08.2017 - H1 Türnotöffnung Schleife, Friedensstraße

18. 08. 2017

Alarm: 23:35 Uhr

 

Zu einer Türnotöffnung wurden in der Nacht die Kameraden der Ortsfeuerwehr Schleife, sowie die Ortsfeuerwehr Rohne mit Türnotöffnungssatz alarmiert. Es wurde eine hilflose Person vermutet. Dies bestätigte sich nach Eintreffen an der Einsatzstelle glücklicherweise nicht. Die Bewohnerin konnte selbstständig die Tür öffnen. Somit waren keine Maßnahmen der Feuerwehr erforderlich. (ap)

 

Einsatzmittel:

Feuerwehr Schleife MLF

Feuerwehr Rohne TSF-W/Z

Rettungsdienst

 

DWD Logo

 

Facebook