Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Leben retten

Wir sind für Sie da! Herzlich willkommen auf
unserer Homepage.

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht 29.12.2017 - B2 Mittelbrand Milchviehanlage, Halbendorf

29. 12. 2017

Alarm: 11:04 Uhr

 

Gemeldet wurde ein Mittelbrand in einer Milchviehanlage in Halbendorf. Bei Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich die Situation dann doch nicht so dramatisch dar, wie anfänglich angenommen. Nicht alle alarmierten Kräfte kamen zum Einsatz. 

Es wurden 2 kleinere Brandherden lokalisiert, die schnell abgelöscht wurden. Die Stallanlage wurde anschließend belüftet.

Bis auf eine Kuh, die höchstwahrscheinlich auf Grund der Aufregung frühzeitig gekalbt hatte, gab es keine weiteren Besonderheiten. (ap)

 

Einsatzmittel:

Feuerwehr Halbendorf TSF-W

Feuerwehr Groß Düben TSF-W

Feuerwehr Schleife: TLF-W, LF

Feuerwehr Mulkwitz: KdoW

Feuerwehr Rohne: TSF-WZ, MTW

Feuerwehr Weißwasser: DLK

stellv. KBM

Polizei

 

 

DWD Logo

 

Facebook