Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Leben retten

Wir sind für Sie da! Herzlich willkommen auf
unserer Homepage.

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht - 20.02.2018 - H1 Türnotöffnung Schleife, Friedensstraße

20. 02. 2018

Alarm: 07:34 Uhr

 

Zu einer Türnotöffnung wurden die Kameraden der Ortsfeuerwehr Schleife, sowie die Ortsfeuerwehr Rohne am Morgen alarmiert. Es wurde eine hilflose Person in einer Wohnung vermutet.

Maßnahmen der Feuerwehr waren nicht erforderlich, da zwischenzeitlich eine Person mit einem Schlüssel für die Wohnung am Einsatzort eintraf. (ap)

 

Einsatzmittel:

Feuerwehr Schleife MLF

Feuerwehr Rohne TSF-W/Z

RTW + NEF

Polizei

 

DWD Logo

 

Facebook