Einsatzbericht - 03.01.2019 - H2 VKU B156 Richtung Tschernitz

03. 01. 2019

Am 03.01. diesen Jahres eilten die Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Schleife zusammen mit der Ortsfeuerwehr Groß Düben und weiteren Einsatzkräften aus Brandenburg zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B156 in Richtung Tschernitz. Vor Ort stellte sich raus, dass ein PKW von der Fahrbahn abgekommen ist und sich dabei überschlagen hatte. Als die Kameradinnen und Kameraden der Ortswehr Schleife an der Einsatzstelle eintrafen, wurde der Patient bereits vom Rettungsdienst betreut. Da keine weiteren Maßnahmen der Feuerwehr nötig waren, konnte nach kurzer Einsatzzeit wieder in die Feuerwache zurück gekehrt werden. (mg/ap)

Feuerwehr Schleife: MLF, TLF

Feuerwehr Groß Düben: TSF-W