Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Leben retten

Wir sind für Sie da! Herzlich willkommen auf
unserer Homepage.

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht - 06.07.2020 - H2 mehrere Personen in Seenot

06. 07. 2020

Alarm: 18:27 Uhr

 

In den frühen Abendstunden kam es zu einer umfangreichen Alarmierung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft Schleife. Gemeldet wurden mehrere Personen in Seenot auf dem Halbendorfer See. Zum Glück war ein Eingreifen aller Wehren nicht erforderlich. Nachdem die Personen das sichere Ufer erricht hatten, wurden sie dem Rettungsdienst übergeben. (ap)

 

Einsatzmittel:

Feuerwehr Mulkwitz HLF

Feuerwehr Schleife MLF, TLF

Feuerwehr Rohne TSF-WZ, KdoW

Feuerwehr Trebendorf LF10, MTW

Feuerwehr Halbendorf TSF-W

Feuerwehr Groß Düben TSF-W

First Responder

Rettungsdienst 

Polizei

 

DWD Logo

 

Facebook