BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Leben retten

Wir sind für Sie da! Herzlich willkommen auf
unserer Homepage.

Link verschicken   Drucken
 

Einsatzbericht - 09.10.2019 - H1 PKW gegen Baum

09. 10. 2019

Alarm: 22:17 Uhr

 

In den späten Abendstunden wurde die Ortsfeuerwehr Schleife zu einem VKU auf der S126 Schleife Richtung Graustein alarmiert. Dort war ein PKW, aus bisher ungeklärter Ursache, von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Der Fahrer konnte das Fahrzeug aus eigener Kraft verlassen und wurde bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt. Die Unfallstelle wurde gesichert, ausgeleuchtet und nach evtl. Unfallbeteiligten abgesucht. Der Patient wurde an den Rettungsdienst übergeben. (ap)

 

Einsatzmittel:

Feuerwehr Schleife MLF, TLF-W

 

 

DWD Logo

 

Facebook