Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Leben retten

Wir sind für Sie da! Herzlich willkommen auf
unserer Homepage.

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht - 14.04.2022 - B2 BMA Regiestelle Schleife

14. 04. 2022

Alarm: 06:35 Uhr

 

In den frühen Morgenstunden kam es zur Auslösung der Brandmeldeanlage in der Regiestelle in Schleife. Glücklicherweise konnte nach dem Eintreffen der ersten Kräfte kein Brandereigniss festgestellt werden, so dass es für den Großteil der Kräfte schon auf der Anfahrt hieß: "Einsatzabbruch!" (ap)

 

 

Einsatzmittel:

Feuerwehr Schleife MLF, TLF, MTW

Feuerwehr Mulkwitz HLF, TLF

Feuerwehr Rohne TSF-W, KdoW

Feuerwehr Trebendorf LF

Feuerwehr Halbendorf TSF-W

Feuerwehr WSW DLK

Rettungsdienst

 

DWD Logo

 

Facebook