Einsatzbericht - 05.07.2022 - H1 VKU Mulkwitz

Am Nachmittag kam es zu einer Alarmierung der Ortsfeuerwehren Mulkwitz und Rohne. Grund war ein Verkehrsunfall mit Motorrädern auf der S130 zwischen Bahnübergang und Reinert Logistic.
Die Aufgaben bestanden in der Absicherung der Unfallstelle und in der Erstversorgung der Patienten.
Die Straße musste für die Einsatzmaßnahmen voll gesperrt werden.
Wir möchten uns bei allen Verkehrsteilnehmern bedanken, die Verständnis für die Einsatzmaßnahmen aufbrachten, die wir ehrenamtlich, in unserer Freizeit realisieren!
Leider gab es auch wieder ein paar Verkehrsteilnehmer, die teils lautstark ihr weiterkommen erzwingen wollten und unsere Einsatzkräfte, zum GLück nur verbal, angingen! (ap)

Feuerwehr Mulkwitz TLF, HLF
Feuerwehr Rohne TSF-W, KdoW