Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Leben retten

Wir sind für Sie da! Herzlich willkommen auf
unserer Homepage.

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht 48/2023 - 21.12.2023 - H1 Baum auf Straße, Schleife

Alarm: 17:43 Uhr

 

Das Sturmtief Zoltan machte auch vor der Gemeinde Schleife nicht halt. So wurde am Abend die Ortsfeuerwehr Schleife zu einem umgestürzten Baum über die Straße alarmiert. Nach Ankunft wurde die Einsatzstelle abgesperrt und ausgeleuchtet. Mittels 2 Kettensäge wurde der Baum beräumt und die Straße konnte wieder frei gegeben werden. (tg/ap)

 

Einsatzmittel:

- Feuerwehr Schleife: MLF, TLF

 

 

Bild zur Meldung: Beräumung des umgestürzten Baumes

DWD Logo

 

Facebook