Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Leben retten

Wir sind für Sie da! Herzlich willkommen auf
unserer Homepage.

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht 01/2024 - 08.01.2024 - H1 VKU, Schleife

Alarm: 12:46 Uhr

 

Am Montagmittag wurde die Ortsfeuerwehr Schleife zum ersten Einsatz in diesem Jahr alarmiert. Es wurde ein Verkehrsunfall mit 2 verletzten Personen gemeldet. Nach Eintreffen an der Einsatzstelle hatten die Insassen das Fahrzeug schon selbständig verlassen. Es galt die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abzusichern und auslaufende Betriebsstoffe zu binden. Trotz der klirrenden Kälte wurde der Einsatz professionell abgearbeitet. (mg/ap)

 

Einsatzmittel:

- Feuerwehr Schleife: TLF4000, MLF

 

 

Bild zur Meldung: VKU Schleife 08.01.2024

DWD Logo

 

Facebook