Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Leben retten

Wir sind für Sie da! Herzlich willkommen auf
unserer Homepage.

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht 30.09.2017 - B2 Mittelbrand mit verletzter Person, Friedensstraße Schleife

30. 09. 2017

Alarm: 16:49 Uhr

 

Gemeldet wurde ein Mittelbrand Gebäude mit einer verletzten Person. Bei Eintreffen der ersten Kräfte bestätigte sich der Gebäudebrand nicht. Es gab lediglich um eine Feuertonne einige Brandspuren, die jedoch schon gelöscht waren.

Die verletzte Person wurde zunächst durch die FR Gruppe und später durch den Rettungsdienst versorgt. (ap)

 

Einsatzmittel:

Feuerwehr Schleife: TLF-W, MLF, LF

Feuerwehr Mulkwitz: TLF-W

Feuerwehr Rohne: TSF-WZ, MTW

Feuerwehr Weißwasser: DLK

KdoW

First Responder

Rettungsdienst WSW + NEF

Polizei

 

 

DWD Logo

 

Facebook